Aug 15 - 2017

ARBOS 5000 und Full Line auf dem Feld | Interview unseres Geschäftsführers Andrea Bedosti

Rundum zufrieden
Beim Anblick der auf dem Feld arbeitenden Maschinen konnte Andrea Bedosti seine Begeisterung nicht zurückhalten, was vor allem auch für die bisher erreichten Resultate gilt.
Ausgehend von den Ergebnissen des Vorjahrs, als der Konzernumsatz 79 Mio. Euro betrug, äußerte der Geschäftsführer eine Prognose für das Jahr 2017: MaterMacc wird das laufende Jahr mit einem Umsatz von 25 Mio. Euro abschießen, Goldoni mit einem Umsatz von 55 Mio. Euro.

„Allein 2017 planen wir eine Investition von fast 5 Mio. Euro in die Restrukturierung der Herstellung und von fast 10 Mio. Euro in Forschung und Entwicklung.“
Ein ziemlich deutliches Zeichen für eine Entwicklungsgeschichte, die noch nicht so bald zu Ende gehen wird.