Jul 03 - 2016

Arbos: Gesagt, getan

Piacenza, Palazzo Gotico, 3 Juli 2016

In einem bis zum Rand gefüllten Saal des Palazzo Gotico in Piacenza fand am 3. Juli im Beisein von 468 akkreditierten Personen die Tagung „ARBOS, die Realisierung eines globalen Projekts“ statt. Im Mittelpunkt des Industrieprojekts der Lovol Arbos Group stand die Landwirtschaft. Nachdem die Gruppe in den vergangenen zwölf Monaten eine Reihe von Transaktionen abgewickelt hatte, um die finanzielle Position der europäischen Dachgesellschaft zu stärken und die Goldoni S.p.A. zu übernehmen, konzentriert sich der Konzern nun auf die Komplettierung des Produktangebots und den Ausbau des Vertriebsnetzes.
Die LOVOL ARBOS Group S.p.A. ist der europäische Ableger der LOVOL Heavy Industry Ltd. Weifang, Branchenführer in China mit einem Marktanteil von über 30 %, und entwickelte sich von einem Konstruktionsunternehmen zu einer industriellen Holding. Die Gruppe beschäftigt in Italien 360 Mitarbeiter und ungefähr 100 in China und wird 2016 einen Umsatz von 80 bis 90 Mio. Euro erreichen.
Mit einer Industriefläche von über 285.000 qm in Italien wird Lovol Arbos in der Lage sein, seine Präsenz auf dem westlichen Markt mit einem kompletten Angebot an technologisch wettbewerbsfähigen Maschinen auszubauen.

Laden Sie die vollständige Pressemeldung im PDF-Format hier herunter
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg