Sep 15 - 2015

Einweihung der Lovol Arbos Group

Arbos wird wieder zum Leben erweckt: Offizielle Präsentation der Arbos Group S.p.A.

Vom 29. September bis zum 3. Oktober durfte die Jury des Wettbewerbs "Tractor of the Year 2016" eine exklusive Premiere in China genießen.
Die neue ARBOS-Baureihe 5000 wurde einer ausgewählten Gruppe Journalisten erstmals präsentiert: Das Modell ARBOS 5130 gehört zu den Finalisten des Wettbewerbs TOTY 2016 in der Kategorie „Best Utility“.

Zum ersten Mal kam ein chinesischer Hersteller ins Finale eines so namhaften europäischen Wettbewerbs. Und um den vollen Wert und die Eigenschaften des Produkts vorzuführen, wurde ein Feldversuch in China organisiert. Damit wurde beabsichtigt, der Jury einen echten Eindruck der technischen Leistungsstärke der neuen Baureihe 5000 sowie Kultur und Tradition zu vermitteln: Die Werte der ARBOS-Marke, an denen europäische und chinesische Designer gemeinsam 4 Jahre lang auf der neuen Seidenstraße arbeiteten.

Die chinesische Kultur repräsentierten die eindrucksvolle Kulisse der Chinesischen Mauer sowie die einzigartige Atmosphäre der Verbotenen Stadt in Peking, die zusammen mit den Aromen der umfangreichen traditionellen chinesischen Küche den Hintergrund für die technischen Spezifikationen und Leistungen der drei Traktoren Mod. 5130 bildeten, die für den Preview-Test eingerichtet worden waren.
Das erfolgreiche Event ermöglichte einen konstruktiven und freundschaftlichen Austausch zwischen Journalisten aus ganz Europa, die in der Lage waren, das Produkt im Test zu sehen und die ARBOS-Projektvision kennenzulernen. Das Ereignis rief zudem bei der chinesischen Arbeitsgruppe große Begeisterung hervor. Sie hatte für eine erstklassige Organisation gesorgt und ihre Offenheit für den Austausch von Ideen und Projekten unter Beweis gestellt, was ein globales Produkt bekräftigt, das für seine Ankunft in Europa bereit ist.
pic-01.jpg
pic-02.jpg
pic-03.jpg
pic-04.jpg
pic-05.jpg